#NIEBOCK?
#DOCHBOCK!
UND DAS
WIRD BELOHNT!

Registrieren und 50 Points kassieren!

Mit dochbock Punkte sammeln und geile Prämien sichern!

Person guckt nach vorne Hey! Du!
Essen
2203

Fette Fritten

Gibt es bei McDonald’s bald Cheesy Bacon Fries?

Es dürfte wohl beste Fast Food-News seit langem sein: Im November gab es sie bereits in ausgesuchten Restaurants in Nord-Kalifornien und auf Hawaii. Un nun häufen sich die Gerüchte um ein Gericht, dass vielleicht bald auf der McDonald’s-Speisekarten landen könnte: Cheesy Bacon Fries!

Kassiere Prämien! Kostenlos!

...und sammle BockPoints!

Registriere dich jetzt!

Pommes sind für sich genommen schon alleine Grund genug, alle guten Vorsätze zu vergessen und einfach nur zu schlemmen. Und auch von Käse bekommen wir einfach nicht genug, von knusprigem Bacon wollen wir gar nicht erst anfangen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Welcome to Shmackville! (@shmackville) am

Aber die Kombination aus allen drei Köstlichkeiten könnte DAS kulinarische Highlight 2019 für alle Fast Food-Fans werden. Auch wenn es bisher von offizieller Seite nicht bestätigt wurde, wird der Burger-Gigant die Test-Phase in den beiden US-Bundesstaaten im November nicht ohne Grund durchgeführt haben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Moses | Nancy (@mn.eat) am

Ein Blick auf die Suchergebnissen beim entsprechenden Hashtag auf Instagram reicht, um sich vom Erfolg der käsigen Speck-Fritten zu überzeugen. Und auch uns hier drüben auf der anderen Seite des großen Teichs läuft beim bloßen Anblick der zahlreichen Beweisbilder schon das Wasser im Mund zusammen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Iconic Eats (@iconic.eats) am

Angeblich wird es die Cheesy Bacon Fries ab Januar 2019 landesweit in den USA zu kaufen geben. Das lässt uns natürlich darauf hoffen, dass wir die heißen Fritten vielleicht auch bald in Deutschland genießen können.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von SD (@kaji_warrior_808) am

Foto: mn.eat / Instagram


Lesetipp


HILIT, hä?!

Das perfekte Einsteiger Workout fürs neue Jahr

Nach den Feiertagen den Winterspeck wieder loszuwerden, ist wohl für viele die größte Motivation zum neuen Jahr endlich (mal wieder) Sport zu machen. Da könnte der aktuelle Fitness-Hype genau das richtige sein: High Intensity Low Impact-Training.

Spätestens nach Silvester sind sie wieder da, die guten Vorsätze. Und da steht Sport bei vielen ganz oben auf der Liste. Doch den ersten Schritt zu machen, ist gar nicht mal so leicht und die Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten macht die Entscheidung nicht unbedingt leichter.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von FYRE FITNESS (@fyrefitlagree) am

Für alle Fitness-Muffel und diejenigen, die den inneren Schweinehund endlich in die Wüste schicken wollen, gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Denn statt stundenlang zu schwitzen, verspricht das High Intensity Low Impact-Training (kurz: HILIT) schnelle Erfolge dank des ausgeklügelten Workout-Mix, bei dem die Trainingseinheiten meist nur wenige Minuten dauern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elaine (@elainemerkel) am

Aber was bedeutet HILIT eigentlich? Hinter dem Begriff verbirgt sich eine Kombination aus hochintensiven Cardioeinheiten, die den Stoffwechsel anregen und Übungen mit geringerer Belastung wie etwa Yoga, Pilates oder Aerobic. Im Vergleich zu anderen ganzheitlichen Ansätzen werden beim HILIT Intervalltraining zudem die Gelenke geschont. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Geovanna Brooks (@geovanna_brooks) am

Das Ziel HILIT ist, den Puls zu erhöhen und dann die Muskulatur aufzubauen. Die meisten HILIT-Übungen werden zudem nur mit dem  eigenen Körpergewicht durchgeführt oder brauchen nur kleine Hilfmittel wie Therabänder. Also, auch das perfekte Workout, um zuhause vor der Glotze in Form zu kommen. 

Foto: Geert Pieters / Unspalsh

Erhalte 50

Auf geht's Leute. BockPoints sammeln!

Registrier dich bei #dochbock und erhalte deine ersten BockPoints!

Für nur  1300

Body Attack GA Shaker+

Ein innovativer und einzigartiger Multifunktions-Shaker.

Details zeigen