#NIEBOCK?
#DOCHBOCK!
UND DAS
WIRD BELOHNT!

Registrieren und 50 Points kassieren!

Mit dochbock Punkte sammeln und geile Prämien sichern!

Person guckt nach vorne Hey! Du!
Essen
2203

Gin—gle Bells!

Bei Lidl gibt’s jetzt Lebkuchen-Gin

Lebkuchen gehört zu Weihnachten wie Geschenke und leckeres Essen. Und wer sich die passende Deko gönnen will, holt sich einfach ein Pfefferkuchenhaus in die eigenen vier Wände. Doch nun gibt es auch endlich eine flüssige Variante des winterlichen Gebäcks: Lebkuchen-Gin!

Kassiere Prämien! Kostenlos!

...und sammle BockPoints!

Registriere dich jetzt!

Von Gin bekommen wir einfach nicht genug und jetzt müssen wir auch zum Fest der Liebe nicht auf unseren Lieblings-Drink verzichten. Denn bei Lidl gibt es ab sofort einen wunderbar weihnachtlich-inspirierten Lebkuchen-Gin.

GIF via giphy.com

Dafür hat sich der Lebensmitteldiscounter mit der preisgekrönten Gin-Marke Hortus zusammengetan. Mit einem Preis pro Flasche von etwa 11 Euro kann sich jeder Gin-Fan erfreulich günstig die Feiertage versüßen.

GIF via giphy.com

Allerdings müsst ihr schon bis nach Großbritannien reisen, um in den Genuss zu kommen. Aber dort soll es im Winter ganz besonders schön sein.

GIF via giphy.com

Foto: Olinchuk/Shutterstock.com


Lesetipp


Käse + Tee = Großartig!

Das ist das neue Trendgetränk?!

Raclette, Pizza oder Fondue: Käse ist Genuss pur – doch das gelbe Glück zu trinken, kam uns bisher nicht in den Sinn. Bis jetzt! In New York wurde eine ganz besondere Drink-Kreation gezaubert: Cheese Tea.

Die Kombination aus Heißgetränk und köstlicher Kalorienbombe klingt im ersten Moment schon etwas sonderbar. In diesem Fall hat die Zutat „Cheese“ allerdings nichts mit Gouda, Parmesan oder Mozzarella zu tun.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von debutea (@debuteanyc) am

Es handelt sich vielmehr um eine süße Frischkäse-Schicht, die an Chessecake, also Käsekuchen, erinnert. Wie eine Milchschaum-Haube schwimmt die leichte Mousse auf den bunten Tees und bringt den besonderen Geschmackskick.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von debutea (@debuteanyc) am

Erinnert uns ein wenig an Bubble-Tea, den es eine Zeit lang an gefühlt jeder Straßenecke zu kaufen gab. Ob der Cheese Tea einen ähnlichen Hype auslösen wird, ist bisher noch offen. Anders als beim Tee mit den bunten Perlen wird der Käse-Tee nicht mit einem Strohhalm getrunken.  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von debutea (@debuteanyc) am

Die cremige Käseschicht vermischt sich direkt im Mund mit dem Drink und daher wird direkt aus dem Glas getrunken.


GIF via giphy.com

Foto:  Miew S/Shutterstock.com

Erhalte 25

Du siehst gut aus!

Lade ein Profilbild von dir hoch und erhalte BockPoints!

Für nur  1000

Polaroid Smartwatch "TimeZero"

Deine Performance auf deinem Handgelenk.

Details zeigen