#NIEBOCK?
#DOCHBOCK!
UND DAS
WIRD BELOHNT!

Registrieren und 50 Points kassieren!

Mit dochbock Punkte sammeln und geile Prämien sichern!

Person guckt nach vorne Hey! Du!
Lifestyle
2233

Sister before Mister!

Frauen ist die BFF wichtiger als der Partner

Männer, ihr müsst jetzt stark sein: Wenn ihr meint, dass ihr die große Liebes eures Schatzis seid, liegt ihr sowas von falsch. Eine Umfrage hat nämlich ergeben, dass Frauen die beste Freundin dem eigenen Partner vorziehen.

Kassiere Prämien! Kostenlos!

...und sammle BockPoints!

Registriere dich jetzt!

Zu diesem Ergebnis kam die britische Spa-Kette Champneys, die die Befragung in Auftrag gegeben hatte. Aber warum ist das so? 57 Prozent der befragten Frauen gaben an, dass sie mit der BFF ausnahmslos über jedes Thema quatschen können. Ebenfalls sehr wichtig für die enge Bindung zwischen Mädels ist die Fähigkeit zuzuhören, wie 45 Prozent angaben. 


GIF via giphy.com

An dritter Stelle sieht es ganz ähnlich aus wie an der Pole-Position: Demnach kannst du deiner besten Freundin nämlich auch Dinge anvertrauen, die du deinem Partner niemals erzählen würdest.


GIF via giphy.com

An der Studie nahmen insgesamt 1.517 hetreosexuelle Frauen teil, die schon mal verheiratet waren.

Foto: Aj Alao on Unsplash

 


Lesetipp


Die Wanne ist voll

In diesem Spa kannst du in Bier baden

Fango-Packungen, Dampfbäder, Sauna-Bereich und dergleichen gehören längst zur absoluten Standardausrüstung einer jeden Wellness-Oase. Doch in Prag kannst du dir eine ganz spezielle Behandlungsmethode gönnen - und zwar für innen und außen. Denn im Beer Spa trinkst du das gute Gebräu nicht nur, sondern badest auch darin.

Wer nun annimmt, dass ein solcher Entspannungs-Tempel nur etwas für Männer sei, der irrt gewaltet. Denn im Original Beer Spa in der tschechischen Hauptstadt kommen auch die Ladys auf den Geschmack.

Kein Wunder, denn gechillt wird hier nach altböhmischem Originalverfahren: ausschließlich unter Anwendung natürlicher Rohstoffe, Materialien und old school Heilmethoden. Wer zum Beispiel Wärme tanken möchte, kann es sich auf einem echten Strohbett vor offenem Kamin gemütlich machen.

Oder wie wär’s mit einem Gang in die Hopfensauna und anschließender Abkühlung mit traditionellen Eichen-Eimern - natürlich in den gleichen Hopfenextrakten, aus denen auch das Haus- und Hofbier gebraut wird. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, dank handgemachtem Bier-Brot und einer Flatrate für das hauseigene Bier. Yummy!

Das obligatorische Bierbad darf natürlich auch nicht fehlen! 


GIF via giphy.com

Foto: vincent noel/Shutterstock.com

Erhalte 25

Du siehst gut aus!

Lade ein Profilbild von dir hoch und erhalte BockPoints!

Für nur  400

Hudora Sportmatte

Ideal für den Einsatz in Freizeit, Yoga und Sport.

Details zeigen